Freitag, 3. Januar 2020

Vorbild

Gedanken:
Das Gebet, der Weg der Jüngerschaft und die Bekehrung finden in der Nächstenliebe, die bereit ist zu teilen, eine Bestätigung ihrer evangelischen Glaubwürdigkeit. Aus dieser Lebensweise kommen Freude und Seelenfrieden.
Papst Franziskus

Gebet:
Wir sind deine Kinder, Gott, und tragen die Zeichen deiner Schönheit an uns. Lass uns dem trauen, was deine Liebe uns zutraut.

Freude und Frieden erfüllen unsere Seele wenn wir etwas von Herzen gerne für andere machen, sei es Gebet, wir etwas  teilen oder wenn wir von Jesus Zeugnis geben. Dieses Vorbild ist für andere eine Art  Bestätigung des Christ seins. Mit diesem Seelenfrieden und dieser Freude kann Jesus durch uns die Menschen berühren

Jesus, hilf mir Vorbild für andere im christlichen Glauben zu sein, damit du durch mich wie eine Sonne  hindurchstrahlst. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten