Donnerstag, 13. Februar 2020

Gott liebt dich

Gedanken:
Schließe niemanden von deiner Güte und deinem Wohlwollen aus! Sag von keinem: der nicht! Sei nicht nur gut zu denen, die es in deinen Augen verdient haben. Denn auch Gott, der Vater schließt niemanden aus von seiner Liebe. Und er nimmt auch dich an, obwohl du es vielleicht nicht immer verdient hast.
Dr. Johannes Holdt, Pfarrer

Gebet:
Öffne mein Herz, Jesus, Bruder, dass ich die aufnehmen kann, die meiner Hilfe bedürfen. Und öffne die Herzen der Menschen, die mir begegnen, damit auch ich Geborgenheit erfahre.

Egal ob verdient oder nicht, GOTT LIEBT DICH! Auch wenn wir einen Fehler machen liebt Gott dich wie am Tag an dem er dich erschuf. Schließen auch wir keinen aus und versuchen ihn wenigstens zu akzeptieren, denn Gott liebt ihn genauso wie dich. Lukas 6,36: "Doch ihr sollt eure Feinde lieben und Gutes tun... Dann wird euer Lohn groß sein und ihr werdet Söhne des Höchsten sein; denn auch er ist gütig gegen die Undankbaren und Bösen."

Vater, danke das du mich auch dann liebst wenn ich es nicht verdient habe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen