Mittwoch, 6. Dezember 2017

Heil

Gedanken
Gott allein kann uns heilen und jedes Glück wiedergeben, welches wir kurzsichtigen Menschen auf ewig verloren wähnen.
Philipp Galen, Dichter, Arzt

Gebet
Viele gute Wünsche, Vater, begleiten uns durch diese Zeit. In ihnen schwingt die große Sehnsucht mit, dass Leid und Tod ein Ende haben werden, dass wir in dir Geborgenheit finden, die bleibt. Halte uns fest, auch wenn wir wenig von dieser Hoffnung spüren.

Auf ewig verloren (richtig arm) wären wir wenn Gott unsere verwundeten Seelen so lassen würde wie sie ist, wir würden in Traurigkeit versinken. Es kämen immer mehr bis es überlaufen würde. Doch Gott schenkt uns Heil. Er möchte uns das Glück und das Leben schenken und nicht Wunden und Leid.

Danke Vater für dein Heil. Amen

Jesus segne und bewahre euch vor Wunden +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen