Montag, 8. Januar 2018

Barmherzigkeit

Gedanken:
Nachfolger Jesu müssen Menschen der Barmherzigkeit sein, denn sie haben Barmherzigkeit gefunden und Barmherzigkeit hat sie gefunden.
Charles H. Spurgeon, Prediger

Gebet:
Zu bleiben, Gott, und standzuhalten. Wie groß ist das, was du uns zutraust. Lass uns darin wachsen, zu dir hin, der du uns selbst rufst und gesalbt hast.

Wer Jesus nachfolgt sollte so handeln wie er und danach leben. Jesus ist gütig, voller  Sanftmut, Demut und Barmherzigkeit. Diese Barmherzigkeit sollen wir in die Welt tragen und selbst Barmherzigkeit erzeigen, fällt uns dies manchmal auch schwer, doch Barmherzigkeit verändert die Welt.

Barmherzigkeit mein Jesus, mein Jesus Barmherzigkeit. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen