Samstag, 27. Januar 2018

Geduld

Gedanken:
Wenn wir in manchem Warten damit rechnen dĂŒrfen, dass der Heilige Geist (nur) ruht, na, dann kann uns auch Geduld zuwachsen.
Sr. Rosa Maria Dick FdC

Gebet:
In der großen Stille trittst du uns entgegen. Alles Wirre weicht, alles Zerstörende verstummt. In der großen Stille begegnen wir deinem Segen, Gott.

Oft mĂŒssen wir sehr lange warten, z. B. auf eine Gebetserhörung. Doch geht kein Gebet verloren, wir dĂŒrfen darauf vertrauen, daß Gott trotzdem da ist, das Gebet ruht in seinen HĂ€nden, um uns in Geduld zu stĂ€rken.

Jesus, StÀrke mich im Vertrauen das kein Gebet verloren ist und in der Geduld. Danke Vater das du immer an meiner Seite bist und nicht alleine lÀsst. Amen

Jesus segne und schĂŒtze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen