Donnerstag, 6. Juni 2019

Vater

Gedanken:
In Wahrheit sind alle Seelen Kinder Gottes, aber jene Seelen, die sich ihrer Beziehung zu Gott so bewusst sind wie ein Kind gegenüber seinen Eltern, tragen den Namen „Kinder Gottes“ zurecht.
Hazrat Inayat Khan, ind. Mystiker

Gebet:
Herr, weise uns die Richtung für unser Leben. Lass uns erkennen, was wahr, gerecht und barmherzig ist. Gib uns die Fähigkeit, nicht auf unsere Größe zu achten, sondern auf das, was zum Guten dient.

Wir alle (getauften) sind Kinder Gottes. Auch du darfst dich als Kind des himmlischen Vaters annehmen und Dir dies jeden Tag neu bewusst machen und ihm danken. Je mehr wir im Gebet sind und auch danken, umso stärker wird die Beziehung zu ihm und unser vertrauen das Gott als unser Vater nur das beste für uns will, immer für uns da ist und stets ganz nah bei dir ist

Danke das du mein liebender VATER im Himmel bist und mir immer ganz nah bist. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten