Montag, 11. November 2019

Bedingungslose Liebe

Gedanken: Das Leben selbst, die ganze Welt, das alles finden wir vor. Wenn andere uns lieben, Vertrauen schenken, uns gut sind, trotz unserer Eigenarten und Schwächen, dann müssen wir ehrlich gestehen, das alles ist nicht unser eigenes Verdienst, sondern eine Gabe, und wenn wir wollen ein Geschenk des Himmels. Leo Nowak, Bischof em. von Magdeburg

 Gebet: Herr, schenke uns Kraft zum Glauben, Beharrlichkeit zur Hoffnung, Mut zur Liebe, Freude an deiner Schöpfung – und immer wieder die Gabe des Heiligen Geistes. P. Adalbert Ludwig Balling CMM

 Jeder von uns hat seine Macken und Kanten. Als Menschen kommen wir oft an unsere Grenzen den anderen so anzunehmen wie er ist. Jesus Liebte die Menschen trotz ihrer Schwächen und genauso auch dich. Danken wir Gott das er uns trotzdem liebt und bitten wir Gott um die Gnade die Schwächen unserer Mitmenschen annehmen zu können Danke

Vater das du mich liebst auch wenn ich so viele Macken habe. Amen

Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten