Montag, 10. Oktober 2016

Freiheit

Gedanken:
Es gibt keinen Gott außer in der Freiheit, wie es keine Freiheit gibt außer in Gott.
Hugo Ball, Schriftsteller

Gebet:
So lass uns der Freiheit trauen, die du schenkst, eine Freiheit, die uns nicht ins Unsichere schickt, sondern einen Platz gibt. Wir haben in dir Vater und Mutter und Bruder und einen Raum zum Leben.

🙏🙏🙏

Gott hat uns die Freiheit geschenkt ja zu sagen oder Nein zu ihm. Hier zeigt mir Gott das Weltall. Im Weltall ist alles frei; selbst der Mensch ist dort schwerelos; er ist "frei". In dieser Freiheit (All) befindet sich Gott, sie ist IN Gott und doch frei, leider heute schwer zu verstehen. Gott hat jeden Mensch die freie Entscheidung gegeben sich für IHN oder für das böse zu entscheiden. Lasst uns JA sagen zu IHM

Jesus; lass uns in dieser Freiheit immer wieder neu unser JA zu dir geben. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten