Freitag, 28. Oktober 2016

Sichtbar

Gedanken:
Deswegen macht sich der unfassbare, unbegreifliche Gott sichtbar, begreifbar und fassbar für die Menschen, um ihnen Leben zu schenken, wenn sie ihn durch den Glauben aufnehmen und sehen.
Irenäus von Lyon, Kirchenvater

Gebet:
Wie oft vergessen wir, was wirklich trägt. Wir eilen durch unser Leben. Du aber, Herr, erinnerst uns daran: Wir haben ein Fundament, das trägt.

Ja; wir haben wirklich einen unfassbar grossen und so wundervollen Gott. Hier zeigt er mir seine ganze Schöpfung inkl. All. Gott wird für diejenigen sichtbar; stimmt, vor allem in der Schöpfung; aber auch wenn wir gott unser Herz öffnen und ihn und seine unbegreiflich grosse Liebe in unser Leben lassen = aufnehmen. Wir dürfen dann seine grosse Liebe spüren und Er überschüttet uns mit Segen und Gnade und eines Tages wird er uns das ewige Leben schenken.

Geliebter Vater, öffne unsere Herzen damit Du und deine Liebe für uns sichtbar wird. Amen.

Seid behütet und gesegnet 😘 +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten