Samstag, 8. Oktober 2016

Liebe

Gedanken:
Gottes neue Ordnung weckt eine Hoffnung, in der sich auch das Stein–schwere, das unsere Seelen belastet, in neues Leben wandelt. Wenn Gottes Liebe uns packt, wird sie in uns lebendig und wirksam.
Prof. Dr. Wolfgang Huber, Theologe

Gebet:
Wir gehören zu dir, Gott, wir sind geborgen. Die Hoffnung darf in uns wach werden. Wir gehören zu dir, Gott, lass uns das nicht vergessen.

stein-schwer; Meine Seele z.b. ist so schwer wie der höchste gipfel von Boden bis Spitze auf der ganzen Erde. Doch für Gott ist er nicht zu schwer, Denn er verwandelt diesen Brocken Stein täglich neu durch seine unendliche Liebe in eine duftende Blumenwiese. Und so packt mich Gottes Liebe und berührt mich tief, das ich immer wieder hoffnung schöpfen darf und die Liebe gottes an DICH und meine Mitmenschen weitergeben darf und kann, dadurch ist diese unglaubliche Liebe des Vaters lebendig und wirksam. 😍😘

Danke Vater für deine unendliche Liebe und das du die schweren Steine in süsse Blumen der Liebe verwandelst. Amen

Behüte und segne euch Gott +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten