Montag, 20. März 2017

Ehrfurcht

Gedanken:
Wo Gottes Namen ausgesprochen wird, kann gar nichts anderes geschehen als Verteidigung von Leben. Denn Gottes Wesen ist: etwas für uns übrig, nein: ein Herz für uns haben.
Prof. Dr. Dr. Klaus Müller, Theologe

Gebet:
Ich danke dir, der Wunder tut und Leben mir geschenkt, dein Lob wird mir zum hohen Gut, mein Blick wird neu gelenkt. Und Hoffnung bleibt an diesem Tag, die Dunkelheit wird licht. Was ich an Wegen je gewagt: Du lässt mich nicht im Stich.

🕊🕊🕊

so glasklar wie die Barmherzigkeit gestern so glasklar ist es heute die Ehrfurcht. Wer Gottes Namen ausspricht soll es mit höchster Ehrfurcht tun. Denn Gott ist die Ehrfurcht, der höchste, der Schöpfer aller Dinge und des Lebens; von ihm kommt alles Leben und ALLEINE IHM gebührt die Ehre. ER hat ein Herz- für DICH! Mach dich frei von den weltlichen Dingen und menschlichen Bindungen und gib IHM die Ehre!

Vater, dir alleine will ich alle Ehrfurcht geben. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen