Freitag, 24. März 2017

Himmelsleiter

Gedanken:
Das Gebet ist wie eine Leiter zum Himmel: Das Gebet steigt auf, und Gottes Erbarmen steigt herab.
Augustinus, Bischof von Hippo, Kirchenvater

Gebet:
Manchmal ist meine Seele wie ein trockenes Land, Herr, nichts geschieht. Die Blüten sehe ich in anderen Gärten. Dann aber entdecke ich, dass du in mir Wurzeln geschlagen hast, und ich sehne mich dem Blühen entgegen.

Sehen wir das Gebet als Himmelsleiter auf denen die Engel auf und absteigen und unser Gebet zum Herrn tragen und das Erbarmen und die Gnade zu uns auf die Erde bringen wenn sie zurück kommen, doch nicht nur das, sondern  auch die Liebe und den Segen des Vaters.

Danke Vater, das du dich deiner Kinder erbarmst. Pass gut auf deine Engel auf damit sie unser Gebet zu dir in den Himmel tragen können. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen