Montag, 27. März 2017

Stern

Gedanken:
Durch die dunkle Nacht der Seele gehen, langsam, dem Morgen entgegen. Und du entdeckst: Es ist nicht so dunkel, wie befürchtet: Unter all den Sternen und dem Mond, da wohnt ein mildes Licht.
BR

Gebet:
Aus deiner Hand, Vater, nehmen wir neu Zukunft. Du bewahrst uns heute und sagst uns zu: Auch morgen werden wir in dir geborgen sein. Hilf uns dir vertrauen.

🕊🕊🕊

Im leiden des Lebens ist es in der Seele oft stockdunkel. Doch wir gehen nicht alleine. Jesus selbst nimmt uns an die Hand und geht mit uns aufs Licht, auf die Hoffnung zu. Er selbst ist der Stern in der Dunkelheit. Wenn wir die Augen und das Herz öffnen können wir den Schimmer des Sterns erkennen und weiter gehen mit Jesus.

Danke Jesus das dein Licht auch im Dunkeln leuchtet und mich aus der Nacht führt. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen