Dienstag, 7. März 2017

Vorsehung

Gedanken:
Der Glaube an die Vorsehung enthebt nicht des mühsamen Kampfes um ein würdiges Leben, sondern befreit von den Sorgen um die Dinge und von der Angst vor dem Morgen.
Papst Benedikt XVI.

Gebet:
Von solchem Glauben lass unser Gebet durchdrungen sein: Du weißt um uns. Wir kämpfen nicht auf verlorenem Posten.

🕊🕊🕊

Der Glaube das Gott alles in den Händen hält noch bevor wir es ihm bringen und nur Gutes für uns will kann uns befreien von den weltlichen Sorgen und vor der Angst um die Zukunft, Kinder, Arbeit, Gefahr .... Dies ist aber kein Freibrief für uns, denn wir müssen immer stets mit unseren Sünden und schlechten Gewohnheiten kämpfen.

Vater, danke das du für mich nur Gutes und das beste willst. Ich vertraue deiner göttlichen Vorsehung. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen