Donnerstag, 16. März 2017

Hoffnung

Gedanken:
Zuversicht ist die Stärke unserer Hoffnung und zugleich so etwas wie Autorität, eine Ermächtigung des Hoffenden.
Ambrosius von Mailand, Bischof, Kirchenvater

Gebet:
Lass mich einst vor dich treten mit einem reumütigen Herzen, aber mit dem Gefühl, von dir aufgenommen worden zu sein. Von dir geliebt zu werden, ist das schönste Geschenk, das man je erhalten kann.
Gabriele Strauch

🕊🕊🕊

Zuversicht ist Einsicht auf Aussicht. Die Aussicht ist die Hoffnung. Wir dürfen immer auf den Herrn hoffen, der weiss was gut für uns ist und alle unsere Wege kennt. Wir dürfen stark sein in der Zuversicht das Gott unsere Hand führt und durch Sorgen und Nöte trägt und uns niemals los lässt. Psalm 62,6: Bei Gott allein kommt meine Seele zur Ruhe; denn von ihm kommt meine Hoffnung

Danke Vater; das wir auf dich und deine Gnade und heil hoffen dürfen. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen