Mittwoch, 15. März 2017

Gottes Hand

Gedanken:
Wie ein Kind bitten, obwohl man längst erwachsen ist. Sich etwas bewahren von diesem Vertrauen: Einer ist da. Jetzt und hier und heute und auch für mich. Wie an der Hand der Mutter kann ich meinen Weg gehen. Sie hat auf mich acht. Heute das alte Vertrauen spüren.
BR

Gebet:
Gott, blicke mich heute freundlich an, so wie Menschen, die mich lieben. Achte du auf meinen Weg.

Wir sind Gottes Kinder, auch und obwohl wir zu Männern und Frauen geworden sind. Wir dürfen mit Gott reden wie ein Kind. Gott liebt dieses kindliche. Wir dürfen Gottes Hand nehmen, Gottes Hand die uns führt; die uns beschützt, die uns segnet, die uns NIE los lassen wird, uns nie vergisst, wenn wir sie fest halten. Jesaja 49,15: Kann denn eine Frau ihr Kindlein vergessen...? Und selbst wenn sie ihn vergessen würde: ICH VERGESSE DICH NICHT!

Vater; danke das du mich nie vergisst und immer bei mir bist und meine Hand hältst. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen