Mittwoch, 29. März 2017

Gebet für andere

Gedanken:
Der liebe Gott will ja, dass die Heiligen einander durch Gebet die Gnade mitteilen, damit sie im Himmel tiefe Liebe füreinander empfinden können. Wie oft habe ich daran gedacht, dass ich alle empfangenen Gnaden den Gebeten einer Seele verdanken könnte, die sich beim lieben Gott für mich verwendet hat und die ich erst im Himmel kennenlernen würde.
Thérèse von Lisieux, Kirchenlehrerin

Gebet:
Was sollen wir dir heute sagen? Was ist nötig, Gott? Gib uns die richtigen Worte und erhöre uns.

Durch Gebet für unsere Mitmenschen helfen wir Gnaden oder Bekehrung für diese zu erlangen , was für uns nicht ohne Lohn bleibt. Wenn wir für andere beten beschenkt uns Gott so überreich an Gnaden und Segen. Auch wenn wir vielleicht manche nicht persönlich kennen hier auf Erden so werden wir sie im Himmel doch kennenlernen und sie werden dir unendlich dankbar sein.

Danke Jesus; das du durch mein Gebet einer anderen Person deine Liebe und Gnade schenkst. Amen.

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen