Montag, 2. September 2019

Liebe

Gedanken:
Nichts ist besser und notwendiger als die Liebe. Ein wenig lautere Liebe ist vor Gott wertvoller, für die Kirche nützlicher, als alle anderen Werke zusammen.
Johannes vom Kreuz CP, Ordensgründer

Gebet:
Denn siehe, die Wahrheit hast du geliebt, denn wer sie tut, der kommt an das Licht. Ich will sie tun in meinem Herzen vor dir.
Augustinus, Bischof von Hippo

Die Bibel sagt es uns im kor. 13: „... hätte ich  aber die Liebe nicht, wäre ich nichts“ ohne Liebe verkümmert der Mensch, ohne Liebe wäre die Welt aus Eis. Lassen wir uns führen von der Liebe Gottes die in unserem Herzen wohnt, und wenn es nur ein winzig kleines Stückchen ist das mehr wert ist vor Gott als alles andere, denn Gott IST die Liebe

Geliebter Vater, erfülle mein Herz mit deiner Liebe damit ich immer an die Liebe erinnert werde. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten