Samstag, 21. März 2020

Gott kümmert sich um dich

Gedanken:
Letzten Endes kann nur Gott aus aller Not retten. Gott ist also kein weltferner Gott, sondern er kümmert sich um seine Schöpfung, vor allem um die Menschen.
P. Dr. Winfried Glade SVD

Gebet:
Heile uns, Herr, verbinde die offenen Wunden. Lass uns neu leben. Mit Narben zwar, aber voll neuer Kraft und neuer Freude am Leben.

Gott hat die Erde und dich aus Liebe erschaffen. Seine Liebe zu dir bleibt ein Leben lang und darüber hinaus. Er ist uns ganz nah, auch wenn er unscheinbar weit weg ist. Achten, pflegen und schauen wir auf seine Schöpfung mit unserer Liebe, denn er kümmert sich auch IMMER um uns

Danke Vater, das du immer an mich denkst auch wenn du scheinbar weit weg bist. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen