Samstag, 30. Mai 2020

Dein Name

Gedanken:
Der Glaube ist die Antwort auf ein Wort, das eine persönliche Anrede ist, auf ein Du, das uns bei unserem Namen ruft.

Gebet:
Dein Wort soll in unser Herz eingepflanzt sein, Vater. Keine Vorschriften und Gebote, die es nur so zu befolgen gilt. Nein, eine Antwort auf dein Wort. Das sollen wir sein.

Jesaja 43, 1 : "... so spricht der HERR, der dich erschaffen hat, Jakob, und der dich geformt hat,... Fürchte dich nicht,... ich habe dich beim Namen gerufen, du bist mein!" Auch dich ruft der himmlische Vater beim Namen, du bist SEIN geliebtes Kind. Unser Glaube ist die schönste Antwort darauf. Danken wir unsrem Vater und schenken wir Gott unsere Liebe und unseren Glauben.

Danke Vater, das ich dein geliebtes Kind bin. Amen

Jesus segne und behĂĽte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen