Mittwoch, 18. April 2018

Annehmen

Gedanken:
Zulassen, was passiert. Annehmen, was mir begegnet. Dem Leben vertrauen.
Brigitte Klug

Gebet:
Nur was zu dir mich fĂŒhrt, soll meine Freude sein; nur was von dir mich trennt, soll mich betrĂŒben. Gib, dass ich niemand zu gefallen suche und keinem zu missfallen fĂŒrchte als dir allein.
Thomas von Aquin, Kirchenlehrer

Leid annehmen wenn uns etwas zustĂ¶ĂŸt, z.B. Ein Schicksalsschlag ist nicht immer leicht. Doch wenn wir es annehmen und vertrauen wird Gott es zu Segen und Heil verwandeln. Ein guter Priester sagt 3 Dinge: annehmen, danken und Jesus bitten das er sich in dieser Sache verherrlicht 

Jesus, lass mich alle leid annehmen und verherrliche du darin. Amen 

Jesus segne und beschĂŒtze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen