Montag, 30. April 2018

Liebe

Gedanken:
Wer die Liebe hat, ist aus Gott geboren; wer sie nicht hat, ist nicht aus Gott geboren. Das ist das große Zeichen, der große Unterschied.
P. Herbert Winklehner OSFS

Gebet:
Dein Name, Herr, ist Leben, Friede, Schalom und Salam. Dieser Name sei genannt und gepriesen von allen. Mit allen, die diesen Namen kennen, bitten wir um Frieden für die  und Frieden für die Fernen.Die 
P . Dr. Hermann Schalück OFM

Gott ist die wahre und pure Liebe. Da Gottes Liebe in uns ist sind wir fähig zu lieben. Es gibt leider auch Menschen die sich lieber mit dem Bösen beschäftigen als mit Gott, sie lehnen Gott und seine Liebe ab. Diese Menschen entwickeln eine furchtbare Kälte, die Liebe Gottes kann durch das böse nicht mehr in uns wirken. 

Danke Vater, das du selbst und deine Liebe in meinem Herzen bist. Nie will ich dich jemals ablehnen. Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen