Montag, 20. Mai 2019

Frieden

Aus dem hl ev. nach joh 14, 27
„ Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht“

Gebet:
Schaffe einen neuen Geist in uns, Herr, wir sind unruhig und neigen dazu, unsere kleinlichen Rechnungen mit Gewalt zu begleichen. Du aber kannst uns großzügig machen, gelassen, freundlich und liebevoll im Umgang miteinander. Schaffe einen neuen Geist in uns, Herr.

Öffnen wir unser Herz für seinen Frieden, seinen Frieden den es nirgendwo auf dieser Welt gibt. Frieden, im Herzen und mit dem nächsten, Frieden mit Gott, diesen Frieden kann uns nur Gott schenken. Seine Liebe und sein Frieden mögen dein Herz jeden Tag neu entfachen

Jesus, erfülle mein Herz jeden Tag neu mit deinem Frieden und deiner Liebe. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten