Freitag, 31. Mai 2019

Freude

Aus dem hl. Ev. Nach Joh. 16:
„So seid auch ihr jetzt bekümmert, aber ich werde euch wieder sehen; dann wird euer Herz sich freuen, und niemand nimmt euch eure Freude“

Gebet:
Wir dürfen hoffen. Und die Hoffnung zieht uns mit sich, Vater, hin zu dir.

Im Himmel ist die ewige Liebe, eine Freude die unzählige male größer ist als die Freude einen allerbesten Freund oder Kinder nach Jahren wieder zu sehen, wie sehr freue ich mich darauf. Es tut weh jemand den man liebt zurücklassen zu müssen, auch seinen Jüngern, wie sehr müssen sie Jesus noch mehr geliebt haben wie wir selbst.

Offenbarung 21 4-5: „Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen: Der Tod wird nicht mehr sein, keine Trauer, keine Klage, keine Mühsal. Denn was früher war, ist vergangen. Er, der auf dem Thron saß, sprach: Seht, ich mache alles neu“. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten