Mittwoch, 15. Mai 2019

Wege

Gedanken:
Gott zu finden, dem Vater zu vertrauen, das ist das Ziel. Jede Bewahrung will uns ĂŒberzeugen: Er, der uns bisher getragen hat, wird es auch in Zukunft tun. 
Albrecht Westphal, Superintendent i. R.

Gebet:
Was du uns verheißen hast, möchten wir erfahren, mit allen Sinnen in uns aufnehmen. Oft wĂŒrden wir es gern festhalten. Doch was du verheißen hast, zerfließt uns zwischen den HĂ€nden. Lass uns Empfangende bleiben, jeden Tag aufs Neue – aus deiner Hand.

Alle Wege fĂŒhren nach Rom, so heisst es bekanntlich in einem Sprichwort. So sollten alle Wege die wir gehen zum Vater im Himmel fĂŒhren denn Gott zu finden ist das Ziel  unseres Lebens. Jeden Tag trĂ€gt und fĂŒhrt er uns, wenn wir ihm vertrauen, und er wird uns weiter tragen, bis wir bei ihm in der Herrlichkeit sind. 

Danke Vater, das du mit mir den Weg gehst der zu dir in die Herrlichkeit fĂŒhrt. Amen 

Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen