Dienstag, 7. Mai 2019

Mit Jesus

Gedanken:
Fest im Herrn zu bleiben, in dieser Gewissheit, dass er uns nicht verlässt, seinen Weg voll Hoffnung zu gehen, zu arbeiten, um eine bessere Welt aufzubauen, trotz der Schwierigkeiten und traurigen Ereignisse, die das persönliche und gemeinschaftliche Leben zeichnen, ist das, was wirklich zählt. 
Papst Franziskus

Gebet:
Wir sehnen uns nach diesem Brot, das uns ganz satt macht, nach dem Wasser, das unseren Durst löscht, nach der Beständigkeit, die uns beides schenken kann. Hilf uns zu solchem Glauben.

Was zählt im Leben und leiden ist fest mit Jesus verbunden zu bleiben und zu sein. Gehen wir an seiner Hand den Weg in die Hoffnung, den steilen und steinigen Weg mit Jesus gemeinsam eine neue Welt aufzubauen trotz so vieler Schwierigkeiten und Katastrophen, eine Welt im Glauben, liebe und Hoffnung 

Jesus Danke das du mich nicht alleine lässt sondern immer bei mir bist. Amen 

Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen