Samstag, 19. November 2016

Aus Liebe leben

Gedanken:
Aus Liebe leben, das heißt, dich selbst bewahren, unerschaffenes Wort, Wort meines Gottes. Aus Liebe leben, das heißt, von deinem Leben leben, glorreicher König, Wonne der Auserwählten.
Therese von Lisieux, Kirchenlehrerin

Gebet:
Vater, das Leben ist uns geschenkt. Lass uns dieses Geschenk jeden Tag mit Freude annehmen und genießen, lass uns dankbar bleiben und schenke die Gewissheit, dass du selbst uns einen unverlierbaren Kern gegeben hast.

Aus Liebe leben..., das heisst Gott im Herzen bewahren, das müssen wir auch , sonst können wir nicht in Liebe leben. Wenn wir aus Liebe leben, lebt Jesus in uns. Von deinem Leben leben..., von Jesus leben heisst aus purer Liebe zu leben wie Jesus es tat, vergebungsbereit; was menschlich nicht immer ganz einfach ist; von Jesus leben, der die Liebe ist und der König, der Sonnenschein der Herzen die IHN lieben

Jesus , lass uns jede Sekunde neu in und durch deine Liebe leben, dann haben wir dich, unseren Sonnenschein, allezeit in unseren Herzen. Amen.

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten