Samstag, 10. August 2019

Liebe

Gedanken:
Die Menschen leben nicht davon, dass sie für sich selber sorgen; sie leben von der Liebe, die in den Menschen ist. In wem Liebe ist, in dem ist Gott. Gott ist in ihm, weil Gott Liebe ist!
Lew Tolstoi, Schriftsteller

Gebet:
Brot des Lebens, mach uns satt. Sättige uns mit all dem, was wir wirklich zum Leben brauchen: deiner Liebe und der Fülle, die du schenkst, deiner Freundlichkeit, deinem Frieden und deiner Hoffnung, ohne die Zukunft undenkbar ist.

1 Joh. 4,16: „Wir haben die Liebe, die Gott zu uns hat, erkannt und gläubig angenommen. Gott ist Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm. „ Bleiben wir in der Liebe, denn Gott wohnt mit seiner Liebe in unserem Herzen, die er allen Menschen schenken möchte

Vater, hilf mir zu allen Menschen deine Liebe zu bringen. Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten