Sonntag, 11. August 2019

Schätze

Aus dem hl ev. Nach Lukas 12, 33-34
„Verschafft euch einen Schatz, der nicht abnimmt, im Himmel, wo kein Dieb ihn findet und keine Motte ihn frisst! Denn wo euer Schatz ist, da ist auch euer Herz.“

Gebet:
Bist du für mich, Herr, wer sollte mich dann überwältigen können? Ich bitte um dein Erbarmen. Mehr brauche ich nicht. Wer kann mir schaden, wenn du zu mir stehst? Du wirst mir deine Nähe nicht verweigern.

Jesus lädt uns heute ein uns selbst zu Fragen: wo ist DEIN Herz? Ist es bei Jesus oder bei weltlichen Dingen? Sammeln wir uns Schätze im Himmel durch Nächstenliebe, Helfen, Gebet und gute Taten, denn im Himmel werden diese Schätze sogar noch von den Engeln poliert und darauf aufpassen

Jesus, danke das im Himmel keine einzige Perle verloren geht. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen