Freitag, 13. Dezember 2019

Paradies

Gedanken:
Wir haben das Paradies verloren, aber den Himmel empfangen, darum ist der Gewinn größer als der Verlust.
Johannes Chrysostomus, Kirchenlehrer

Gebet:
Aus Liebe leben, das heißt, dich selbst bewahren, unerschaffenes Wort, Wort meines Gottes. Aus Liebe leben, das heißt, von deinem Leben leben, glorreicher König, Wonne der Auserwählten.
Thérèse von Lisieux OCD, Kirchenlehrerin

Jesus ist für uns geboren und gestorben damit wir auf ewig das Paradies (wenn auch erst im Himmel) haben. Wenn wir die Schöpfung betrachten sehen wir die Schönheit und Liebe Gottes. Doch noch tausend mal schöner ist das Paradies das uns Gott eines Tages schenken wird.

Jesus, danke das du uns das Paradies schenkst das schöner ist als es wir uns je erhoffen und vorstellen können. Amen

Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar posten