Montag, 19. Dezember 2016

Suchen

Gedanken:
Seht, Christus kommt uns suchen. Die Kirche lädt uns ein, ihn gut zu empfangen.
Franz von Sales, Ordensgründer, Kirchenlehrer

Gebet:
Wie viel auch immer wir haben mögen, Herr, du weißt, dass uns gerade das, was wir verlieren, zu schaffen macht. Lass uns in dieser Sorgfalt miteinander umgehen. So wie du uns suchst, lass uns aufeinander achten.

Jesus sucht auch DICH und deine Liebe! Die Sakramente laden dich dazu ein Jesus zu empfangen und zu begegnen. Suche auch DU Jesus, wenn du ihn einmal gefunden hast und seine unfassbar tiefe Liebe für dich gespürt hast wirst du ihn nie wieder gehen lassen. Besonders aber kannst du Jesus in der beichte und der hl. Eucharistie begegnen und empfangen. Öffne dein Herz , damit er in dein Herz eintreten kann wo er dich mit Gnade, Segen und Liebe überschütten will

Danke Jesus, das du mich armen Sünder nicht verstößt sondern mich immer suchst bis du mich wieder hast. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten