Montag, 29. Juli 2019

Neues wagen

Gedanken:
Das ist Größe: Losgehen, auch wenn ich mich schwach fühle. Eine Richtung einschlagen, auch wenn sie falsch sein kann. Vertrauen investieren, auch wenn es enttäuscht werden kann. Jetzt geh. Jetzt wage. Jetzt traue dir etwas zu. Du gehst nicht allein.
BR

Gebet:
Herr, unser Gott, sieh unseren Kleinglauben und gib uns Mut. Sieh unsere unsicheren Schritte und gib uns sichere Bahn. Sieh unser Zögern und nimm uns an der Hand, dass wir gehen und tun, was jetzt wesentlich ist.

2 Korinther 12,10: „...denn wenn ich schwach bin, dann bin ich stark.“ So darfst auch du mutig mit Jesus an der Hand den Weg gehen der vielleicht ins ungewisse geht, doch im Vertrauen auf Jesus wird Dir den Weg leuchten und du darfst gemeinsam mit Jesus neues wagen, im Vertrauen auf ihn. Trau dich, Jesus ist bei dir

Jesus, lass mich mit Dir Neues wagen. Amen

Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar posten